• Wilhelm-Busch-Weg 1a, 37136 Ebergötzen05507 / 9666-0
  • Westertorstraße 10, 37115 Duderstadt05527 / 2951

Kinesio-Tape

Ist ein dehnbares Verbandmaterial, das bei schmerzenden Gelenken und Muskeln Anwendung findet, dabei stützt und entlastet das Tape Muskeln, Bänder und Gelenke, durch die Fixierung auf der Haut bewegt sich diese. Dieser ständige Reiz führt so zu einer Muskelspannung, desweitern wirkt es auch positive auf das zentrale Nervensystem, Schmerz reduzierend, und Blutflussfördernd. Ziel ist es mittels Kinesio-Tape die die Selbstheilungskräfte des Körpers zu aktivieren und unterstützen.

Anwendungsbeispiele:

-Rückenschmerzen, Sportverletzungen, etc.

Akupunktur

Ist eine Behandlungsmethode der traditionellen chinesischen Medizin, bei der eine therapeutische Wirkung durch Nadelstiche an bestimmten Punkten des Körpers erzielt werden soll.

Es gibt zahlreiche Anwendungsgebiete in der Medizin.

Gesundheit ist die erste Pflicht im Leben.“

– Oscar Wilde

Bioresonanz

Das Bioresonanzgerät trennt „gesunde“ von „krankhaften“ Schwingungen; letztere werden in gesunde umgewandelt und zurückgeleitet. Die umgekehrten Schwingungen schwächen die störenden, und krankmachenden Faktoren ab, und führen so zum Therapieerfolg.

• Chronisch Erkrankungen
• Immunschwäche und Infektneigung
• Nierenerkrankungen
• Schmerzen etc.
Kosten:
Die Kosten der Bioresonanztherapie werden abhängig von Umfang und Dauer der Behandlung, und ist eine private Gesundheitsleistung.

Erschöpft ?

Der Grund für Ihre Erschöpfung könnte Stress, wenig schlaf, oder eine nicht optimale Versorgung des Körpers mit Nährstoffen sein.

Mehre Möglichkeiten stehen für die Behandlung zur Verfügung, Beispiele dafür wären:

• eine Vitamin B6 & B12 Kur
  • Qualitative hochwerte Nahrungsergänzungsmittel

Gerne helfen wir Ihnen eine individuelle Lösung zu finden, sprechen Sie uns gerne an.